Christian Regg

Ab dem 9. März 2019 sind in den Schaufenstern der büro-fricker GmbH der Hauptgasse 6 die fotografischen Bildpaare von Christian Regg zu sehen. Um 15 Uhr eröffnen wir zusammen mit dem Fotografen die Ausstellung.


Für diese Ausstellung hat Christian Regg eine Auswahl seiner Werke aus den Jahren 2007 bis 2016 zu teilweise überraschenden Paaren gruppiert. Dies erzeugt mehrere Effekte: Das Dargestellte wird durch andere Blickwinkel verstärkt und ergänzt. Einzelne Elemente können durch erst auf den zweiten Blick erkennbare Analogien hervor-gehoben werden. Weil die Bilder einander gegenüber-gestellt sind, entsteht eine neue Aussage, die es nicht geben würde, wenn sie für sich alleine stünden. Ausgangslage für die Arrangements im Rahmen von “Zu zweit” war die komplette Sammlung mit Landschafts- und Architektur-Motiven. Der Fotograf experimentierte mit den unterschiedlichsten Kombinationen, und er spielte mit Farben, Formen, Schattierungen, Ausschnitten, Formaten und Zusammenhängen.

Kontakt: christian.regg@gmail.com

Das Windows of Opportunity ist jederzeit zugänglich - es sind öffentliche Schaufenster an der Hauptgasse 6.


Öffnungszeiten Galerie

auf Anfrage


Adresse
Galerie Hadorn

Hintergasse 4

9620 Lichtensteig

 

Galeristin Mirjam Hadorn:
+41 79 285 39 33   

 

 

 

Karte
Email
Info