Fabians opportunity

Finissage am Samstag, 15. April 2017

17 - 19 Uhr an der Hauptgasse 6, Lichtensteig


Thema Ausstellung:

Skizzen, Typo/Schrift (Worte sind kraft) Figuren und Collagen. Der Reiz zu sehen was in einem Monat alles entstehen kann und das Verarbeiten von für mich wertvollen Gedanken/Worten/Sätzen aus meinem Gedankenreich.


Künstlerische Ambitionen: Den Betrachter anregen um die Gedanken zu befreien und Inspiration sein für andere Menschen. Meinem inneren Ausdruck geben und ans Licht bringen was oft verborgen bleibt. Viele verschiedene künstlerische Einflüsse haben mich geprägt. Menschen die mir begegnet sind. Erlebnisse aus der Natur genauso wie Filme, Musik, Nachrichten, Bücher, Bilder und Skizzen anderer Künstler.


Neben der Skizzenarbeit reizt es mich, grössere oder kleinere Wandgemälde zu gestalten und Flächen bleibend zu übermalen. Gerne dürfen Sie sich bei Interesse an einer solchen Arbeit bei mir melden.


sternenstaub.degen@gmail.com

 


Öffnungszeiten Galerie

geschlossen


Adresse
Galerie Hadorn

Hintergasse 4

9620 Lichtensteig

  

 

 

 

E-Mail
Karte
Infos
Instagram